Eckardtsheimer Weihnachtsmarkt

Eckardtsheimer Weihnachtsmarkt
Eckardtsheimer Weihnachtsmarkt: Ihr findet mich auf diesem Weihnachtsmarkt in dem großen weißen Zelt Ecke Paracelsusweg / Alte Paderborner Landstraße. Kommt vorbei und besucht mich. Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön.

Sonntag, 28. Juni 2015

So süüüß !!!

...ist dieser kleine Elefant mit den Luftballons.  
Es sind Stanzschablonen von Rayher und entdeckt habe ich sie bei Tanja und bei Ruth . Ich finde diesen kleinen Elefanten soo süüüß und hab ihn mir dann auch bestellt und gleich mal einige Babykarten damit gemacht, entweder zur Geburt oder auch zur Taufe.
Der Elefant ist in Schiefergrau und in Anthrazit ausgestanzt. Die anthrazitgraue Version gefällt mir besser, da sie sich mehr abhebt vom Hintergrund. Niedlich ist auch das Ohr, es ist teilweise ausgestanzt und kann so etwas hervorgehoben werden. Die Designpapiere sind teilweise nicht von SU .
Einfach nur knuffig oder ? ? ?

LG  Irene














Kommentare:

  1. Hallo Irene, deine Babykarten gefallen mir alle sehr. .. dieser Dickkäuter hat es aber wirklich an sich. ...knuffig!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Ingrid ! Ja, ich hab mich auch gleich in ihn " verliebt"...super für Babykarten.
      LG Irene

      Löschen
  2. Schön dass ich Dich inspirieren konnte...
    Deine Kärtchen sind super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich schau auch immer wieder gern auf deinen Blog .
      LG Irene

      Löschen
  3. Hallo die Karte ist sehr schön geworden!! Ich habe den Elefanten auch schon öfter gesehen - der ist einfach super! Aber wo bekommt man den her, was ist das für eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaus, ja der Elefant ist sehr süß. Du kannst ihn bei Amazon bekommen, er ist eine Stanzschablone von Rayher. Einfach " Stanzschablonen Rayher " eingeben auf der Seite von Amazon und dann solltest du ihn finden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde deine Karten auch wirklich sehr süß.
    Ich würde gerne auch eine machen.
    Gibt es für die Ballons auch eine Stanzschablone...wenn ja, wo finde ich die denn? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Halo Sabrina,
    freit mich, das die Karten dir gefallen. Der Elefant und die Ballons sind Stanzschablonen für die Big Shot von Rayher, leider keine Handstanze. Gefunden habe ich sie bei Amazon.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.
    LG Irene

    AntwortenLöschen