Sonntag, 5. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein

... so heißt ein neues Stempelset aus dem aktuellen Katalog, dazu gibts auch die passenden Framelits.
Das paßt zum heutigen Super-Sommerwetter bei uns ( 28 Grad ).
Gestern ist endlich meine erste Bestellung aus dem neuen SU - Katalog gekommen und ich hätte am liebsten gleich alles ausprobiert. Bin dann aber an diesem Stempelset Grüße voller Sonnenschein hängengeblieben( ein Set mit vielen Texten zu allen Gelegenheiten und sehr variabel).
Von den Framelits habens mir die Herzen besonders angetan. 
Sehen ja auch einfach fantastisch aus !!!
Der Hintergrund auf der Karte ist auf Aquarellpapier in Kirschblüte, Flamingorot und Zarte Pflaume
aquarelliert. Die Schrift habe ich in weiß auf Pergament embosst.
Nun noch etwas Glitzer in Form von Strasssteinchen und Silberdraht dekoriert und fertig ist die Karte.
Mal ein etwas andere Hochzeitskarte ;) .

LG  Irene




Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll, gefällt mir! Wünsche dir eine schöne Woche und viel Zeit für die neuen Produkte :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön liebe Irene;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei...euch gehts wahrscheinlich genau wie mir : man möchte die neue Sachen am liebsten alle gleichzeitig ausprobieren ;). Wünsche euch beiden auch eine schöne Woche und viel Freude an der neuen Ware.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Exemeplar ist wunderbar gelungen. Ich sollte öfter die Aquarelltechnik anwenden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke Claudia... es macht auch viel Spass mit dieser Technik zu arbeiten. Werde es noch öfter machen.
    Schönes Wochenende!
    LG Irene

    AntwortenLöschen