Samstag, 29. April 2017

Frühlingsfrische Blütengrüße

Besondere Grüße heißt das Stempelset, mit dem ich diese Karte gemacht habe. Mit den dazu passenden Framelits ist die Blüte ausgestanzt und auf den mit Schwämmchen gewischten Hintergrund aufgeklebt. Verwendete Farben sind Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Kirschblüte und Farngrün. Die Blüte kommt noch durch einen Hauch Wink of Stella zum Glänzen.
Die kleinen Schmetterlinge gehören zu den Framelits Anmutige Anhänger. Sie sind einfach fantastisch für kleine Akzente.

Ich wünsche allen ein sonniges Frühlingswochenende !

LG  Irene







Kommentare:

  1. Deine Karte ist aber klasse! Gefällt mir so richtig gut! Den Hintergrund hast du prima hinbekommen...
    Wünsche dir auch eine schöne Frühlingswoche, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid,... die Wischtechnik macht auch total Spaß und man kann schön herumexperimentieren.
      Wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. Wow das sieht ja wunderschön aus. Die Technik und die Karte gefallen mir sehr!!!!
    Viele Liebe Grüße
    olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Olga, freut mich, das die Karte gut ankommt.
      LG Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene, die Karte sieht wunderschön aus das muss ich auch mal ausprobieren gefällt mir richtig gut;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, die Karte ist sehr schönn geworden gefällt mir dies Technik;)
    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön liebe Irene diese Technik gefällt mir sehr danke fürs teilen
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Helene.
      LG Irene

      Löschen