Mittwoch, 27. September 2017

Wunscherfüllerbox

Hallo Claudia und Iris , ich freue mich sehr, euch als meine ersten Follower zu begrüßen :) !!!
Ihr habt beide auch immer sooo schöne Ideen, da lohnt es sich bei euch auf dem Blog vorbei zuschauen.

Diese Wunscherfüllerbox ist nach der Anleitung von DANIELA gemacht worden.
Verwendete Farben sind Flüsterweiß , Pflaumenzart und Stempelfarbe Anthrazit.
Ich finde diese Box ist ein ganz tolles Geschenk für Geld, dazu paßt hervorragend der ganz kleine Briefumschlag von Stampin Up aus dem neuen Hertbst-/ Winterkatalog.
Ansonsten sind die Stempel von Charlie und Paulchen und das Engelchen ist von Alexandra Renke.
Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk.
Die weihnachtliche Ausführung zeige ich euch beim nächsten Mal!

LG  Irene











Kommentare:

  1. Total schön geworden liebe Irene und immer wieder eine klasse Idee Geld/Gutscheine zu verschenken!
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris, bei dir auf deinem Blog kann man diese tollen Boxen auch immer wieder bewundern uns sich inspirieren lassen.
      LG Irene

      Löschen
  2. Gefällt mir auch sehr liebe Irene��Richtig schön
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen