Sonntag, 24. September 2017

Herbstlicher Gutschein

Für meinen nächsten Kreativmarkt habe ich ein paar Gutscheintütchen mit der Stanzform Minileckereientüte in Taupe gemacht mit einem Kärtchen zum Beschriften.
Die wunderschönen Blätter und der Ast stammen aus dem Set Jahr voller Farben, dazu verschiedene Texte und etwas Leinenfaden.
Das filigrane Blatt ist aus der Kupferfolie ausgestanzt, dadurch wirkt es besonders edel . . . kommt leider auf den Fotos nicht immer so schön zum Vorschein ! 

LG  Irene






Kommentare:

  1. Sehr edle Gutscheinverpackungen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia.
      Ich begrüße dich ganz herzlich als meinen ERSTEN Follower. Ich freu mich sehr :) .
      LG Irene

      Löschen
  2. Super schön liebe Irene die gefallen mir richtig richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Iris, freut mich sehr,auch dass du meinem Blog nun folgst.
      Du bist mein ZWEITER Follower :).
      Ganz liebe Grüße Irene

      Löschen