Sonntag, 10. September 2017

Weihnachten im Lichterschein

Ein ganz warmes und behagliches Licht strahlt diese Laterne aus und es gibt Geschenke . . . wer freut sich nicht darauf ?
Für diese Karte habe ich das neue Stempelset Weihnachten im Lichterschein und die Thinlits Weihnachtslaterne ausprobiert. Wie gefällt dir die Karte?
Verwendete Stempelfarben : Safrangelb, Savanne, Olivgrün, Glutrot und Gold.
Der Hintergrund ist mit dem Schneeflockenfolder vom letzten Jahr geprägt ( der paßt immer :) und der Schriftzug gehört zum Set " Weihnachten daheim", siehe vorherige Posts !

Wenn du Lust hast, solche schönen Weihnachtsprojekte zu basteln, dann buche doch bei mir einen Workshop. Ich freu mich drauf.

LG  Irene



Um das Licht der Laterne etwas wärmer erscheinen zu lassen ,habe ich hinter den Lampen in Safrangelb mit einem Schwämmchen ganz zart gewischt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen