Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtliche Pizzaschachtel

Eine ganz tolle und schnelle Verpackung läßt sich mit den Pizzaschachtel aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 44 herstellen. Sie ist schnell dekoriert und zudem noch lebensmitteltauglich ( für Süßes oder Plätzchen), außerdem passen die kleinen Umschläge von SU genau darein und ihr habt eine schöne Geldscheinverpackung.
Diese hier ist mit dem Designpapier Frohes Fest S. 12 und schwarzem Farbkarton gestaltet. Als Highlight sehr ihr eine Rosette, weiße Schneeflocke ( JK Thinlits Aus jeder Jahreszeit) und ein kleiner Stern in Bronze mit Metallicgarn in Bronze unterlegt.
Leider ist mir der Schriftstempel etwas mißglückt. . . man kann ja nicht immer perfekt sein... hihihi ;).

Denkt an das Preisspektakel ab morgen und schreibt mir eure Wünsche ! ! !
Sammelbestellung Montag 20.11. 2017 um 8.00 Uhr

LG Irene






1 Kommentar:

  1. Ich mag die Pizzaschachtel auch total gerne, deine sieht wunderschön aus. Mir gefällt es mit der Rosette und der Schneeflocke besonders :)
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen