Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in Eckardtsheim ( bei Sennestadt Bielefeld)

Ich bin wieder da und war auch schon recht fleißig gewesen für den Stand von meiner Freundin Martina und mir auf dem Eckardtsheimer Weihnachtsmarkt. So einen schönen und romantischen Markt mit ganz besonderem Flair gibts sonst nirgends !
So viele Besucher sagten das auch, mit denen wir so ins Gespräch gekommen sind.
Dieser Weihnachtsmarkt hat was besonderes, es ist nicht alles so eng und gedrängt, sondern verläuft sich rund um die schöne Kirche.
Alles was zum Kauf angeboten wird ist Handarbeit in den unterschiedlichsten Variationen, Lagerfeuer zum Aufwärmen, ein wunderschön beleuchteter Kirchenvorplatz, hungern braucht natürlich auch keiner ( ich kann die Pizza sehr empfehlen ;) ), Schäfchen für die Kinder zum Anfassen und bestaunen, Konzerte in der Kirche uvm.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !!!

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen.
LG Irene





















Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen.
LG Irene

Kommentare:

  1. Das sieht alles so wunderschön aus, liebe Irene! So viele tolle Geschenke und Mitbringsel, die ich da entdecken konnte :)
    Wünsche euch noch viel Erfolg und einen guten Verkauf!!
    Einen schönen 2. Advent,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    Wow so schöne Sachen habt ihr gestaltet. Ich hoffe ihr habt gut verkauft. Alles sieht sehr ansprechend aus. Schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow Irene:) sooo schöne Sachen alles!! Du bist einfach Spitze!! Es sieht einfach herrlich alles aus.
    Liebe Grüße.
    Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch allen für eure lieben Worte, das tut einfach gut.
      LG Irene

      Löschen