Dienstag, 12. Dezember 2017

Wintereinbruch

Am Sonntag gabs hier bei uns in OWL einen richtigen Wintereinbruch, eigentlich aber auch total romantisch, wenn man jetzt nicht grade mit dem Auto im Schneechaos steckte. 
Für den Weihnachtsmarkt rund um die Kirche in Eckardtsheim  natürlich die perfekte Kulisse ... einfach traumhaft so eine Schneelandschaft zum Advent. Ich liebe es !!!
Dabei fühlt ich mich immer einbisschen in die Welt von Aschenbrödel versetzt ( ich liebe diesen Film ... Drei Haselnüsse für Aschenbrödel )
Schade aber auch, dass dadurch nicht ganz so viele Besucher gekommen sind. Aber trotzdem haben Martina und ich soviel verkauft, wir waren überwältigt. Es gab auch sehr viele Komplimente für die wunderschönen Basteleien und das freut uns sehr. Da haben sich die Nachtschichten der letzten Woche doch gelohnt!
Hier seht ihr einige Bilder rund um den Weihnachtsmarkt.

LG  Irene












In diesem Zelt hatten wir unseren Stand



Hier gabs die Möglichkeit, sich am Feuer zu wärmen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen