Samstag, 27. Januar 2018

Grillprofi

Ich wollte schon immer mal eine Männerkarte mit Grill machen, da ich die doch für viele Gelegenheiten mal brauchen kann.
Diese hier ist mein erster Versuch mit dem neuen Stempelset  Kittelkreationen und den Thinlits dazu. Die kleinen Elemente lassen sich super mit der Big Shot ausstanzen... einfach klasse !
Für die Schürze habe ich das Designpapier Ganz Gentleman genommen. Das sind ganz tolle Papiere für Männerkarten. Bei der Grillzange seht ihr den Griff in Espresso, dafür stanzte ich die Zange einmal in Silber und einmal in Espresso aus und hab den Griff entsprechen abgeschnitten und dann auf die Zange geklebt. Beim Grill hab ich mich mit Halbkreisen versucht ... und tatsächlich so einigermaßen hinbekommen, war etwas friemelig ;) .
Die nächsten Versuche werden hoffentlich etwas professioneller ... lach...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG  Irene







Kommentare:

  1. Liebe Irene, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr. Auch der Grill und die Farbwahl ist toll gelungen :)
    eine schöne Woche, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das ist doch eine super Idee!!! Die Karte ist dir gelungen, liebe Irene. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    das ist ja eine tolle Karte. Der Grill ist dir doch super gelungen mit den Halbkreisen. 😉
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, das dir die Karte gefällt, liebe Susanne.
      LG Irene

      Löschen