Sonntag, 14. Januar 2018

SAB Lots of Lavender

Ein Gratisset aus der Sale-A-Bration ist Lots of Lavender  ( Seite 8 ) , welches du pro 60.- Euro Bestellwert gratis dazubekommen kannst , gefällt mir besonders gut.
Es sieht leicht nach Aquarelltechnik aus, obwohl es nur gestempelt ist. Die Farben , die ich hier verwendet habe sind Farngrün, Blauregen, Zarte Pflaume und Schiefergrau.
Über die lila Blütenstengel ist noch mal ein wenig mit zarter Pflaume drübergestempelt.
Der Hintergrund der Karte ist sehr zart gehalten und dafür habe ich den volleren Blütenstempel erst mit schiefergrau mehrmals auf ein Schmierblatt gestempelt ohne neu Farbe aufzunehmen und dann
auf die Karte, so hat man nur einen ganz dezenten Farbtupfer.
Mir gefällt die Karte sehr gut so... und dir?

Heute ist bei uns herrlichster Sonnenschein. Wünsche euch allen einen schönen  Sonntag !

LG  Irene







Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    deine Karte sieht sehr schön aus. Heute ist wirklich ein schöner Tag!!! Ich wünsche dir auch einen schönen Rest Tag noch.
    Liebe Grüße
    Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Olga,freut mich sehr.
      LG Irene

      Löschen