Montag, 12. Februar 2018

Das erste Einhorn

. . . mit dem Stempelset Zauberhafter Tag von mir ist diese Karte hier in zarte Pflaume. Zufällig habe ich aus dem letzten Jahr auch noch Glitzerpapier in zarte Pflaume , das paßt perfekt zu dieser Karte. Der schwarz-weiße Hintergrund ist ein Teil aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr - Blütenfantasie ( Frühjahrskatalog S. 24 ). 
In dem Set sind viele schöne kleine Bögen, um die Karten zu gestalten.
Der Glitzereffekt auf dem Einhorn ist mit Wink of Stella aufgetragen.

LG  Irene









1 Kommentar:

  1. Wow sehr schön gemacht liebe Irene. Zum Einhorn passt Glitzer natürlich sehr!! Ich mag auch gerne Glitzer:)
    Liebe Irene ich wünsche dir einen sehr schönen sonnigen Tag!!
    Ganz liebe Grüße von mir
    Olga:)

    AntwortenLöschen