Samstag, 3. Februar 2018

Kleine Meerjungfrau

Ist sie nicht wunderschön diese kleine Meerjungfrau ?
Der Stempel ist aus dem Set Zauberhafter Tag , in dem ihr noch andere tolle Märchenfiguren findet.
Es eignet sich besonders für Kinderkarten und deshalb hab ich mich mal dran gemacht , damit einiges zu gestalten. Heute zeige ich euch eine Karte und eine Geschenkverpackung ( Pizzabox).
Leider habe ich mir das Designpapier noch nicht bestellt und da mußte ich dann mit Wassertankpinsel und Farbe dran ( Bermudablau, Aquamarin,  Olivgrün, Puderrosa, Wildleder und Weiß ).
Nach dem colorieren stanzte ich die Meerjungfrau mit dem entsprechenden Thinlits in der Big Shot aus und hab sie dann in 3-D Optik aufgeklebt.
Die Blubberblasen auf dem bermudafarbenen Streifen sind mit weißer StazOn Stempelfarbe aufgestempelt ( beim DSP ist ein sehr schöner Bogen dabei , den ich sonst hätte nehmen können ).
Die Idee zu dieser Karte habe ich bei meiner Downline Martina gesehen und im Netz bei Stempel-Biene gefunden. 

LG  Irene




Hier könnt ihr so schön den Glitzer sehen, mit Wink of Stella aufgetragen.

Upps... hier in der Großaufnahme sehe ich erst mal, wie ich über den Rand gemalt habe. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen ... lach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen