Dienstag, 20. März 2018

HOME Deko

Der Frühling will ja noch nicht so recht kommen, aber wir sehnen ihn herbei. Deshalb hab ich hier mal einen neuen Deko-Rahmen ( Ribba Ikea ) gemacht in der Farben Flüsterweiß, Wildleder, Himmelblau und Puderrosa. 
Außerdem die Großen Buchstaben zum Ausstanzen - bieten sich dafür hervorragend an.
Der Stempel für den Kranz stammt aus dem Set Angebracht. Damit auch alles schön rund wird, habe ich einen entsprechenden Dessertteller genommen und den Kreis vorsichtig mit Bleistift gezeichnet, am Ende wieder wegradiert.  Natürlich kann auch ein Zirkel genommen werden, ich hab aber keinen. Nun entlang der Linie die Ranke etwas ineinanderstempeln, damit ein schöner Kranz entsteht. 
Probierts mal aus !

LG  Irene









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen