Freitag, 23. März 2018

Osterkörbchen

Diese Osterkörbchen habe ich mit einer Stanzform von SU gemacht, die es nicht mehr im Verkauf gibt. Man hat so viele schöne Materialien liegen und die geraten ganz in vergessenheit, weil dauernd was neues kommt... muss Frau natürlich auch alles haben... lach ! Oder ist das bei dir anders ?
Zu schade, wenn die Stanzen oder Stempel nicht mehr genutzt werden und mit Ostermaterialien ist ja leider bei SU nicht viel los!
Also, dieses Körbchen ist in Taupe und Himmelblau, Flüsterweiß und Espresso.
Nachdem ich die Form 2x ausgestanzt habe , wurde der Farbkarton noch mit dem neuen Prägefolder
Korbgeflecht geprägt. So sieht´s richtig nach einem Körbchen aus. Der niedliche Hasi aus dem Set 
A Good Day paßt natürlich ganz prima dazu. Coloriert ist er mit den Blends.
Ist er nicht niedlich?
Ostern kann kommen !

LG  Irene





Kommentare:

  1. Hallo Irene, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und sehe sooooo viele schöne Sachen die du hier zauberst. Ein wunderschönes Osterkörbchen und auch die Koprbgeflecht Stanze gefällt mir absolut gut. Du hast einen tollen Blick fürs Design! Ich mag deine Sachen sehr und werde hier nun öfter mal stöbern kommen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, willkommen auf meinem Blog!
    Freut mich, das du meinen Blog gefunden hast und schon viele schöne Ideen gesehen hast. Viel Spaß hier bei mir und meinen kreativen Werken. Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir auch einen schönen Restsonntag!
    LG Irene

    AntwortenLöschen